Radio Radio Slovenia International | Reisen & Information

Und wieder habe ich einen neuen Radiosender für mich entdeckt: Radio Slovenia International. Wie ich in meinem Reiseblog peterchens-reisen.de schrieb, möchte ich in den Sommerferien für ein paar Tage nach Slowenien reisen. Um mich über diesen Land zu informieren, habe ich nicht nur einen Reiseführer gekauft, sondern mich auch nach einem möglichst deutschsprachigen radiosender umgeschaut. Dabei traf ich auf diesen Sender, der für Touristen und fremdsprachige Menschen sendet, die sich aus beruflichen oder privaten Gründen im Land sind. Er sendet nicht nur in Deutsch, aber auch. Ansonsten spricht man im Programm Englisch, was ja auch nicht schlecht für meine Kenntnisse in dieser Sprache ist.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Englisch, Radio, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.